Healing-Workshop

„Es ist Zeit für eine neue Weiblichkeit!“- Ein Healingworkshop für Frauen

– Lasse deine alten Kondionierungen, Abhängigkeiten und Rollenbilder los, verbinde dich mit deinem zarten Inneren-Kind-Anteil und deiner spirituellen Anbindung und erfahre dich so in deinem sinnlich-körperlichen Frau-Sein völlig neu

Sehr lange nicht mehr waren wir Frauen so frei wie heute, unser Leben zu gestalten und wirklich in unsere Kraft zu kommen. Die Energie des neuen Jahrzehnts fühlt sich für mich dabei sehr unterstützend an, wie eine klare Einladung an uns Frauen, in unserer Weisheit, Intutition, Spiritualität und Kraft, wirklich sichtbar zu werden- und unser Licht nicht länger unter den Scheffel zu stellen.

Gleichzeitig tragen wir die kollektive Verletzungen der Weiblichkeit, die Wunden unserer Ahninnen und unserer Kindheit mit uns herum, die uns daran hindern, uns klar in unserer Anbindung, Kraft und Liebesfähigkeit zu erspüren. Stattdessen ist unser Kopf voll mit einer verwirrenden Fülle an Rollenbildern und nicht mehr stimmigen Glaubenssätzen, wie wir zu sein glauben.

In diesem Workshop möchte ich dich auf eine Reise einladen, dir über diese Konditionierungen und Verletzungen des Weiblichen bewusst zu werden, sie energetisch loszulassen und dich auf eine tiefe Art und Weise und deinem ganzen Commitment mit deinem Körper, deiner spirituellen Anbindung und anderen Frauen zu verbinden.

Frauenkreise sind deswegen so kraftvoll und magisch, weil sie in einem geschützten Rahmen Spiegel, Inspiration, Heilkraft, Erdung und Geborgenheit schenken, weil sie uns Raum schenken, uns wieder mit uns zu verbinden- und wir so mit neuer Ausrichtung unsere Beziehungen und Aufgaben hier auf der Erde gestalten können.

Ich arbeite mit Tools von medialen inneren Reisen, liebevoll gehaltetem Sharing, sinnlichem Körpererleben, Tanz und Berührung.

Die Veranstaltung findet am Freitag, dem 6. März von 14.00-18.00 Uhr im wunderschön weiblichen Seminarraum der Finca Tierra in Lomada Grande/
E-38788 Las Tricias/ und kostet 30-50€ (je nach Selbsteinschätzung).

Anmeldungen an kontakt@groundedheart.de oder schreibe mir einfach hier.

Ich freue mich wirklich sehr auf dich und unsere Zeit.

Deine Susanne

abstrakt-dekoration-design-709622.jpg