Retreat Abende

Verbundenheit und Freiheit. Mein Raum- Mein Leben.

Ein Sommer Retreat-Abend für Frauen

Einer unserer größten Sehnsüchte ist es, tiefe und erfüllte Beziehungen zu leben.

Ist es, uns selbst zu spüren und anzunehmen.

Ist es frei von destruktiven Abhängigkeiten, Süchten und Fremdsteuerung zu fühlen, zu sprechen und zu handeln.

Ist es, ein Leben zu kreieren, in welchem wir uns wohl fühlen und welches unserem Innersten entspricht.

Ich möchte mich an diesem Abend mit dir auf den Weg machen, zu dem Ort an dem alles beginnt: Der Raum in deinem Innersten, in dem du dich spürst und erkennst, in dem du Geborgenheit findest und die Kraft, die du für dein Leben brauchst. Dieser Raum ist es, in dem du dich verankern kannst, um in Beziehung zu gehen, ohne dich im Anderen zu verlieren. Von dem aus du lernen kannst, „Ja“ und „Nein“ zu sagen.

Es ist DEIN Raum, von dem aus du ein Leben in Verbundenheit und Freiheit gestalten kannst.

Ich möchte an diesem Abend meinen Raum für einen Kreis von Frauen öffnen, in dem ihr euch austauschen, erfahren, neu entdecken könnt. Ich gebe euch Impulse und Übungen mit an die Hand und führe euch durch eine innere Reise. Vor allem gebe ich euch Raum, Euch miteinander auszutauschen und zu begegnen. Wenn Frauen die Masken gemeinsam ablegen und sich in ihrer Verletzlichkeit und in ihrer Kraft zeigen, trägt das viel Heilung und Magie an sich.

An dem Abend werden wir mit Elementen des Sharing, Körperübungen, Meditationen, der Gestalt-und Aufstellungsarbeit und Partnerübungen arbeiten.

🌸 Ich öffne den Kreis für acht Frauen. Der Abend kostet 25€.

Bitte melde dich verbindlich an unter: kontakt@groundedheart.de

Ich freue mich auf Dich!

Deine Susanne

Wann?

Am Montag, dem 24.Mai 2019 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Wo?

In meinem wunderschönen Praxisräumen in Berlin/ Kreuzberg
bei Laya Ayurveda
Solmsstraße 40
10961 Berlin

„Die Welt braucht mehr Räume für Heilung, für Glück, für Frieden, für Freude, Gesundheit und Zärtlichkeit.“