Transformation Circle

„Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“

John Wayne

Das Leben ist in stetiger Veränderung. Manchmal springe ich leichtfüßig und voller Freude in sie hinein, dann wieder kralle ich mich wie verzweifelt am Alten fest und es braucht viel Zeit und innere Arbeit, um den nächsten Schritt zu gehen. Was mir dabei ungemein unfassbar wichtig ist, ist die Unterstützung durch andere Menschen, die mir Raum geben, mich spiegeln, mir Mut machen, mit mir durch tiefe Prozesse gehen und Erkenntnisse gewinnen- und, die mich auch dann liebevoll annehmen, wenn ich mich Händen und Füßen gegen die Veränderung wehre.

Aus meinen eigenen Erfahrungen heraus, möchte ich dir diesen Raum geben, der dich  in Zeiten der Veränderungen unterstützt. Wir werden uns den Themen widmen, die jede*r von Euch mitbringt, unterstützende Energien einladen und uns mit den Frequenzen der Liebe, der Heilung und der Freude verbinden.

So lade ich dich von Herzen zu meinem Transformation Circle Frühlingsspezial ein!

Wir werden uns an dem Abend vier Fragen widmen:

✨ Wo stehst du gerade? Welches gefühlte „Hindernis“ gilt es zu überwinden?

✨ Wo möchtest du hin? Was ist Dein Wunsch?

✨ Welche Qualitäten trägst du bereits in dir, um diese Veränderung zu bewältigen?

✨ Wo brauchst du spirituelle oder ganz praktische Unterstützung?

Ich gebe dir einen konstruktiven Raum dich mitzuteilen, auszutauschen, in dich zu gehen und gebe dir wertvolle Impulse und spirituelle Übungen und Meditationen mit an die Hand.

An dem Abend biete ich Euch folgende Elemente an:

✨ Sharing
✨ Meditationen und innere Reisen
✨Körper- und Fühlübungen
✨Reflektives Schreiben und Coaching-Elemente
✨ Spirituelle heilsame Impulse
✨ vielleicht tanzen wir auch 😉

Wichtig ist mir vor allem auch die heilsame Erfahrung, gemeinsam auf dem Weg zu sein und sich gegenseitig zu unterstützen.

Ich öffne den Kreis für sieben Menschen, alle Geschlechter sind willkommen. Der Abend kostet 25€.

Ich freue mich auf Dich!

Deine Susanne

Wann?

Am Montag, dem 06. Mai 2019 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Wo?

In meinem wunderschönen Praxisräumen in Berlin/ Kreuzberg
bei Laya Ayurveda
Solmsstraße 40
10961 Berlin

„Die Welt braucht mehr Räume für Heilung, für Glück, für Frieden, für Freude, Gesundheit und Zärtlichkeit.“