Energieheilung und Bewusstseinsarbeit

Meine Heilarbeit ist eine fundierte Kombination aus der Arbeit der Klärung von (co-abhängigen) Verstrickungen, Energiearbeit und medialer Bewusstseinsarbeit- getragen von warmherziger, weiblicher Energie, intutivem Wissen, Hellfühligkeit und klarer Anbindung.
Ich unterstütze Dich dabei:
  • deine Blockaden und Verstrickungen in aller Klarheit aufzuspüren
  • dich aus (familiären) Verstrickungen zu lösen und deinen stimmigen Platz zu finden
  • in liebevollen Kontakt mit deinen Gefühlen und deinem Inneren Kind zu kommen
  • dich in deinem Körper zu spüren und alte Gefühle loszulassen
  • dein eigenes Seelenpotenzial, unabhängig von bisherigen (begrenzenden) Erfahrungen zu erkennen und zu leben
  • deine Beziehungen und deine Berufung auf eine freie und für dich stimmige Art und Weise zu gestalten
Dafür nutze ich unterschiedliche Tools:
  • durch meine hohe Empathie, Hellfühligkeit und komische Anbindung erkenne ich Blockaden als auch Potenziale und Möglichkeiten
  • durch einen liebevollen und vertrauensvollen Raum lade ich dich ein ins Spüren zu kommen
  • durch energetische Reinigung und der Auflösung von Verstrickungen befreit sich dein System von Altlasten
  • durch eine energetische und bewusste Klärung deiner Beziehung kannst du dich selbst wieder spüren

Mediale Bilder und stetige Impulse führen dabei sicher durch die Session.

Da ich gerade auf La Palma bin, biete ich Dir meine Sessions über Telefon, Zoom oder alternativ Skype an.

Wenn du Fragen hast und hineinspüren möchtest, ob ich und meine Arbeit stimmig für dich sind, biete ich dir ein 15-minütiges Beratungsgespräch an.

Du erreichst mich unter 0049 176 922 89 117.

Ich freue mich sehr auf dich!

Preise:

Die erste Session biete ich dir zum Preis von 70€ (für 60 Minuten) an.

Danach entscheidest Du für Dich in Ruhe, ob Du mit mir weiterarbeiten möchtest oder nicht.

jede weitere Session: 60 Minuten: 80€

Vereinbare hier deinen Termin!

Artikel auf „I love Spa“ über mich:

Jenny von „I love Spa“ war bei mir zu Besuch und hat über ihre Erfahrungen geschrieben. Mehr dazu findest Du hier:

https://ilovespa.de/2018/07/02/grounded-heart-berlin/

 

image