HONIGWEIB-COACHING

Meine wundervollen neuen Angebote findest Du auf meiner neuen Website hier:

https://www.susanne-hartl.com/kickoffsessions

 

In meiner Arbeit verbinde ich kosmische Anbindung und Hellwissen mit der analytischen Klarheit meines Verstandes und warmherzigen Mitgefühl.

Ziel meiner Arbeit ist es, Dich in spürbare Veränderungen in deinem Inneren zu begleiten, die im Außen sichtbar werden- für ein deutlich mehr an Fülle, Lebendigkeit, Klarheit und Präsenz.

Dein Leben braucht dich wach, frei von dem alten Mist deiner familiären Strukturen, verankert in deiner ureigenen Sicherheit und Selbstverantwortung und beweglich in deiner wilden Kreativität.

So wird Spiritualität bodenständig, greifbar, lebensverändernd.

Dafür nutze ich unterschiedliche Tools:
  • Durch meine hohe Empathie, Hellfühligkeit und komische Anbindung erkenne ich verletzte Anteile und blockierende Glaubenssätze klar und eindeutig
  • In einem liebevollen und vertrauensvollen Raum lade ich dich ein ins Spüren zu kommen und Dich in Deiner Verletzlichkeit mehr und mehr anzunehmen und zu zeigen.
  • Durch liebevoll geführte innere Reisen in einer hohen Frequenz findet Integration und Heilung im Hier und Jetzt statt.
  • Mit meiner Begeisterungsfähigkeit ermutige ich Dich dazu ganz praktisch im Außen Dein Leben nach Deinem Gusto zu gestalten.