HealingJourney

Meine Heilarbeit ist eine einzigartige Verbindung aus sanfter Berührung, Gefühlsarbeit, Energiearbeit und medialer Bewusstseinsarbeit- getragen von warmherziger, weiblicher Energie.

Healing Journey deshalb, weil ich intuitiv arbeite und nicht mit einem vorgefertigten, festen Konzept.

Ich kombiniere meine verschiedenen Tools miteinander und nutze die Anbindung an die geistige Welt und meine weibliche Ur-Kraft, um Blockaden zu lösen und neue lichtvolle Möglichkeiten zu erkennen und zu erschließen. Körper, Geist und Seele werden dabei berührt und umfasst.

Ablauf der Session
Vorgespräch

(Dauer etwa 10 Minuten/ wird nicht zur Behandlungszeit dazu gerechnet)

In einem kurzen Gespräch schilderst Du mir, wo du gerade stehst, was dein Thema ist und wo deine Wunsch zur Veränderung liegt.

image

Heilarbeit

Während der Session liegst Du entspannt und warm eingekuschelt auf einer Liege und kannst Dich vollkommen fallen lassen.

Durch sanfte Berührung empfange medial innere Bilder, die aufzeigen, wo die Wurzel des „Problems“ liegt und welche energetischen Bewegungen damit verbunden sind. In Klarheit und Mitgefühl erkenne ich, wo und wie Du Dich blockierst und welche (abgespaltenen) Gefühle gesehen werden und, was es für Deinen Weg der Heilung JETZT im Moment braucht.

Dafür arbeite auf verschiedenen Ebenen:

  • Gefühlsarbeit: ich lade dich ein, deine Gefühle bewusst zu fühlen und zu „verdauen“
  • Energetische Reinigung: mit energetisch-spirituellen Werkzeugen lösen wir ungesunde Verstrickungen
  • Transformation von Glaubenssätzen: mit dem Tool des Theta-Healing lösen wir hartnäckige Glaubenssätze und Programme, die Dich durch Dein Unterbewusstsein immer wieder blockieren
  • Innere Kind Arbeit: Das innere Kind wahrnehmen, in Kontakt kommen und nach nähren
  • Integration von kraftvollen Glaubenssätzen und lichtvollen Energien: kraftvolle Energien, Dich auf Deinem Weg unterstützen, zu erkennen und  diese in Dein System zu bringen
  • Unterstützung durch deine Spirits: Wir laden deine Spirits ein, dich von nun an zu begleiten

Photoshoot Lud.Nad.Sus-1996

Nachgespräch

(Dauer etwa 5 Minuten/ wird nicht zur Behandlungszeit hinzugezählt)

Nach der Session tauschen wir uns über Deine Erfahrungen aus. Du bekommst von mir  schriftlich Deine ganz persönlichen Impulse mit, sodass Deine Erfahrungen und neuen Glaubenssätze Dich auch in Deinen Alltag hinein begleiten und sich so festigen können.

 

Eine Heart Session unterstützt Dich dabei:

♡  Zu erkennen, was Dich auf Deinem Weg blockiert

♡  Tief eingefahrene blockierende Glaubenssätze und Verstrickungen zu lösen und zu transformieren

♡ Deine Gefühle wahrzunehmen und Dich mit ihnen zu verbinden

♡ Die Stimme Deines Herzens wahrzunehmen und den Mut finden ihr zu folgen

♡  Deine Potenziale zu erkennen und sie in Dein Leben zu integrieren 

♡ Mut und Kraft zu sammeln für die nächsten stimmigen Schritte

♡ Deine spirituelle und mediale Anbindung zu stärken und in den Alltag zu integrieren

Preise:
für 60 Minuten: 70€

Du bist neugierig geworden? Die wunderbare Jennifer von „I love Spa“ war bei mir zu Besuch und hat über ihre Erfahrungen geschrieben. Mehr dazu findest Du hier:

https://ilovespa.de/2018/07/02/grounded-heart-berlin/

 


Das Bundesverfassungsgericht hat in ihrem Urteil vom 02. März 2004 entschieden:
„Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Handauflegen aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.“

Bei den Behandlungen und während den Aktivitäten können teils starke Energien fließen. Daher ist für eine Behandlung oder die Teilnahme an den Aktivitäten eine physische und psychische Belastbarkeit Voraussetzung. Die Verantwortlichkeit hierfür bleibt beim Klienten/ der Klientin, der/die für das was er/sie erfährt selbst verantwortlich ist. Wie bei allen alternativen Therapien, ist keine Anweisung während den Aktivitäten dazu gedacht, einen Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker zu ersetzen.
Bei Beschwerden und Krankheiten immer zur Diagnose und Behandlung einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchen.
Ich diagnostiziere nicht, stelle keine Rezepte aus und behindere keine Behandlung der praktizierenden Ärzte.
Solltest Du Dich in ärztlicher Behandlung befinden und Dir wurde ein Medikament verordnet, setzte dieses nicht ohne ärztlichen Rat selbstständig ab.
Solltest Du Dich dazu entschließen eine Selbstbehandlung vorzunehmen und den Anweisungen aus Übungen oder Behandlungen zu folgen, übernehme ich keine Verantwortung für eventuelle Folgen. Ich lehne jede Verantwortung ab, die beim Gebrauch oder Missbrauch der Anweisungen in und aus meinen Angeboten (Aktivitäten) oder Behandlungen entstehen könnten oder entstanden sind.