Sessionpakete

Gehe den Weg Deiner Seele…und lasse den Mut größer werden als die Angst.
Möchtest Du Dich wahrhaftige Veränderung in Deinem Leben erfahren, braucht es Dein volles Commitment, die Bereitschaft die (erwachsene) Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen und stetig in der eigenen Selbsterkenntnis zu wachsen. Dieser Weg ist an manchen Stellen steinig und hart, doch er darf genauso auch Freude bringen und stetig in eine neue Freiheit führen.

Du bist dabei nicht alleine, verbunden mit Deinem höheren Selbst und das Vertrauen in den Weg Deiner Seele, wirst Du unterstützt und geführt und machst genau jene Erfahrungen, die Dich der Liebe näher bringen.

Der Weg der Seele und Selbsterkenntnis ist ein lebenslanger Weg und trägt viele verschiedene Phasen in sich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie kraftvoll es ist, von Außen liebevolle Impulse zu bekommen, das eigene Licht gespiegelt zu bekommen, genau wie auch die Aufforderung wirklich dran zu bleiben.

Gerne bin ich für einen Teil Deines Weges Deine Begleiterin und gebe Dir Werkzeuge mit auf den Weg, die ich selbst erforscht und ausprobiert habe.

Ich unterstütze Dich dabei

♡ alte Verstrickungen zu lösen und wirklich aus den alten Fußstapfen zu treten

♡ Dein Potenzial, deine Schönheit (wieder) zu entdecken und darin zu vertrauen

♡ Deinen Schatten ins Auge zu blicken und sie in Dich zu integrieren

♡ einen Zugang zu Deinem höheren Selbst, der göttlich liebenden Kraft zu entwickeln und Dich liebevoll unterstützen zu lassen

♡ zu erkennen, wie Du wirklich leben möchtest, was Du auf die Welt bringen möchtest, was Deine Seele erfahren möchte- unabhängig von Ego-Konzepten

Ich arbeite mit Tools

♡ der Selbsterkenntnis über das Gespräch

♡ intuitiven Bildern, die ich hellfühlig empfange und in den Raum gebe

♡ Theta-Healing

♡ Energiearbeit mit Unterstützung der geistigen Welt

♡ intuitiven Aufstellungen

♡ Loslassen und tiefes Ankommen durch Berührung

Von Herzen gerne begleite ich Dich in diesem Prozess und biete Dir Session-Pakete an. Wir gestalten unsere Zeit mit dem was ansteht, gerne gebe ich Dir „Hausaufgaben“ und Übungen mit auf den Weg.

Ich freue mich auf Dich!!

Power-Journey-Pakete:

3x 90 Minuten: 285€
5x 90 Minuten: 475€

Photoshoot Lud.Nad.Sus-2055

 

Seit über einem Jahr gehe ich schon zu Susanne und genieße ihre wundervolle, liebevolle Heilarbeit. Wobei „Genuss“ wohl nicht der richtige Ausdruck ist. Susanne hat mir mit ihrer Feinfühligkeit und Hingabe durch eine sehr aufregende Zeit hindurch geholfen. Als ich die Diagnose „Krebs“ erhielt habe ich sofort an Susanne und ihre liebevolle einfühlsame Unterstützung gedacht. Bei Susanne fühle ich mich gesehen und verstanden, ihr Hinweise und ihre Hellsichtigkeit geben mir immer wieder unglaublich wichtige Impulse, die mir sehr helfen meine eigene Heilung voran zu bringen. Susanne macht kein Drama, sondern sieht in jedem „Problem“ einen Weg zur Heilung. Das erfüllt mich jedes Mal mit viel positiver Energie und Zuversicht. Ich bin sehr dankbar, dass Susanne ihre Gabe und „Hin“gabe den Menschen und dieser Welt schenkt.

BETTINA AUS BERLIN